Neue eigene Fläche

Kurz vor Jahresende gibt's eine neue eigene Fläche. Mit ca. 30m Länge und bis zu 5m Höhe (an ihrer höchsten Stelle) ist die Rauhputzwand an der Straße der ideale Spot für neue, größere Konzeptarbeiten zusammen mit anderen Malern. Ich freu' mich und bin schon gespannt, welchen Output wir da haben werden. :)

Das Dreckige Dutzend - Light

Das Wochenende ist rum und hinter uns liegt ein Tag Malerei im Frankfurter Ostend. "Light" Version hin oder her: Es trafen sich wieder klasse Leute an einer top Wand. Und so bemalten wir bei allerbestem Sommerwetter 100m Grundstücksmauer der Firma "Mandausch/Reißwolf".

Weiterlesen ...

Planung des DD1221

Die Planungen und Vorbereitungen für "Das Dreckige Dutzend" in diesem Jahr sind in vollem Gange. Diesmal werden über 30 Künstler aus dem In- und Ausland und aus den Bereichen Graffiti, MCs und Breakdance dabei sein.
Das ganze findet im Jugendhaus am Bügel in Frankfurt statt, das uns mit seinen Räumlichkeiten und Flächen einen idealen Platz für diese Art von Veranstaltung bietet.
Mehr Infos gibt's auf: www.dasdreckigedutzend.org .

Graffiti - Clubraum St. Gallus

Letztes Wochenende malten wir den ersten Auftrag als "IG Farbschicht" (www.farbschicht.org) im Clubraum der St. Gallus Gemeinde in Frankfurt.
Gewünscht waren Sehenswürdigkeiten des Viertels und ein Schriftzug.

Weiterlesen ...